Autonomes fahren Level 2 im el-Born?

Diskutiere Autonomes fahren Level 2 im el-Born? im Seat el-Born Forum Forum im Bereich Elektroautos von Seat; Der Seat el-Born soll auch autonom fahren können, aber nur mit Level 2? Kann mir einer erklären was das bedeutet??
F

FlowerPlower

New member
Registriert seit
17.04.2019
Beiträge
1
Der Seat el-Born soll auch autonom fahren können, aber nur mit Level 2? Kann mir einer erklären was das bedeutet??
 
I

InigoMontoya

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
08.04.2019
Beiträge
2
Hallo! Das autonome Fahren wird in 5 Stufen bzw. Level unterteilt. Level 2 bedeuted:

Fahrer muss immer aktiv am Steuer sein
Fahrer muss immer den Verkehr im Auge behalten
Fahrer haftet für Verstöße und Schäden
Unter bestimmten Bedingungen darf das Auto trotzdem die Spur halten, beschleunigen und bremsen
 
Thema:

Autonomes fahren Level 2 im el-Born?

Autonomes fahren Level 2 im el-Born? - Ähnliche Themen

  • Autonomes Fahren mit dem Seat el-Born?

    Autonomes Fahren mit dem Seat el-Born?: Ich habe gelesen, dass der Wagen zwei verschiedene Systeme für das autonome Fahren bietet. Kann mir jemand erklären was genau mit zwei Systemen...
  • Similar threads

    • Autonomes Fahren mit dem Seat el-Born?

      Autonomes Fahren mit dem Seat el-Born?: Ich habe gelesen, dass der Wagen zwei verschiedene Systeme für das autonome Fahren bietet. Kann mir jemand erklären was genau mit zwei Systemen...
    Top