Cupra el-Born 2021, reale Reichweite und PS

Diskutiere Cupra el-Born 2021, reale Reichweite und PS im Seat el-Born Forum Forum im Bereich Elektroautos von Seat; Kann mir jemand etwas genaues zu der realen Reichweite und PS zum Cupra el-Born sagen, welcher 2021 kommen soll?!
Z

Zentrap

New member
Kann mir jemand etwas genaues zu der realen Reichweite und PS zum Cupra el-Born sagen, welcher 2021 kommen soll?!

Thema:

Cupra el-Born 2021, reale Reichweite und PS

Cupra el-Born 2021, reale Reichweite und PS - Ähnliche Themen

• Neuen Seat Cupra el-Born 2021 vorbestellen? reservieren?

Neuen Seat Cupra el-Born 2021 vorbestellen? reservieren?: Hi, wann kann man den Seat Cupra el-Born der nächstes Jahr auf den Markt kommt denn vorbestellen? Weiß jemand mehr dazu?
  • Erfahrung: VW ID3 gegen Seat el-Born

Erfahrung: VW ID3 gegen Seat el-Born: Hallo wie ihr schon oben lesen könnt interessiert mich eure Meinung zum Vergleich vom Seat el-Born und dem VW ID3. Denn beide E-Modelle sind sich...
  • Seat el-Born Preise und Verfügbarkeit offiziell bekannt?

Seat el-Born Preise und Verfügbarkeit offiziell bekannt?: Der el-Born soll ja 2020 erscheinen und da dies ja doch nicht mehr so lang ist frage ich mich ob es schon offizielle Angaben zu Preisen oder einem...
  • Autonomes fahren Level 2 im el-Born?

Autonomes fahren Level 2 im el-Born?: Der Seat el-Born soll auch autonom fahren können, aber nur mit Level 2? Kann mir einer erklären was das bedeutet??
  • Seat el-Born MEB-Plattform? Was ist das?

Seat el-Born MEB-Plattform? Was ist das?: Der el-Born soll auf der MEB-Plattform von VW basieren, aber was ist denn eine MEB-Plattform?