Erfahrung: VW ID3 gegen Seat el-Born

Diskutiere Erfahrung: VW ID3 gegen Seat el-Born im Seat el-Born Forum Forum im Bereich Elektroautos von Seat; Hallo wie ihr schon oben lesen könnt interessiert mich eure Meinung zum Vergleich vom Seat el-Born und dem VW ID3. Denn beide E-Modelle sind sich...
M

milessofar

New member
Hallo wie ihr schon oben lesen könnt interessiert mich eure Meinung zum Vergleich vom Seat el-Born und dem VW ID3. Denn beide E-Modelle sind sich bekanntlich ähnlich.

Besonders die Optik, allerdings sind die technischen Daten nicht ganz unwichtig. Daher würde mich interessieren: el-Born oder ID3?

Kann mir dazu jmd Erfahrungswerte bzw. seine Ansicht mitteilen um mir meine Entscheidung zu erleichtern ***g***

W

waterfall

New member
Stimmt, optisch sind die beiden E-Modelle wirklich sehr ähnlich, besonders die markanten Spoiler. Wobei der el-Born doch etwas kantiger als der ID3 wirkt, finde ich. Allerdings kann man mehr dazu erst sagen, wenn er dann wirklich im Herbst vorgestellt wird. Technische Daten kannst du ja im Vergleich direkt mal nachschauen. Jedenfalls basiert der el-born augenscheinlich auf dem ID3, stimmt…

Thema:

Erfahrung: VW ID3 gegen Seat el-Born