Ladezeiten für den el-Born ohne 100kw Ladesäule berechnen?

Diskutiere Ladezeiten für den el-Born ohne 100kw Ladesäule berechnen? im Seat el-Born Forum Forum im Bereich Elektroautos von Seat; Seat gibt 80 Prozent Ladung innerhalb von 47 Minuten an, allerdings nur wenn man eine 100kw Ladestation nutzen kann und die sind in meiner Ecke...
W

WendyDarling

New member
Registriert seit
11.04.2019
Beiträge
1
Seat gibt 80 Prozent Ladung innerhalb von 47 Minuten an, allerdings nur wenn man eine 100kw Ladestation nutzen kann und die sind in meiner Ecke nicht vorhanden. Kann man bei einer 22kw Säule einfach grob von der 5fachen Zeit ausgehen oder wird das anders berechnet?
 
Thema:

Ladezeiten für den el-Born ohne 100kw Ladesäule berechnen?

Ladezeiten für den el-Born ohne 100kw Ladesäule berechnen? - Ähnliche Themen

  • Preise und Termine für den Seat Mii electric mittlerweile bekannt, oder Release erst 2020?

    Preise und Termine für den Seat Mii electric mittlerweile bekannt, oder Release erst 2020?: Der Mii Electric sollte ja evtl. 2019 noch erscheinen, aber scheinbar startet die Produktion erst Ende 2019, also wird es wohl doch 2020 werden...
  • Similar threads

    Top