Preise und Termine für den Seat Mii electric mittlerweile bekannt, oder Release erst 2020?

Diskutiere Preise und Termine für den Seat Mii electric mittlerweile bekannt, oder Release erst 2020? im Seat Mii electric Forum Forum im Bereich Elektroautos von Seat; Der Mii Electric sollte ja evtl. 2019 noch erscheinen, aber scheinbar startet die Produktion erst Ende 2019, also wird es wohl doch 2020 werden...
K

Kumpelblase

New member
Der Mii Electric sollte ja evtl. 2019 noch erscheinen, aber scheinbar startet die Produktion erst Ende 2019, also wird es wohl doch 2020 werden? Sind denn mittlerweile schon Preise durchgesickert? Ich suche nach einem kleinen Stromer für die Stadt und würde ihn gern mit in die Auswahl nehmen, sofern er denn bald kommt?

Thema:

Preise und Termine für den Seat Mii electric mittlerweile bekannt, oder Release erst 2020?

Preise und Termine für den Seat Mii electric mittlerweile bekannt, oder Release erst 2020? - Ähnliche Themen

• Seat el-Born Preise und Verfügbarkeit offiziell bekannt?

Seat el-Born Preise und Verfügbarkeit offiziell bekannt?: Der el-Born soll ja 2020 erscheinen und da dies ja doch nicht mehr so lang ist frage ich mich ob es schon offizielle Angaben zu Preisen oder einem...
  • Seat el-Born und Reichweite von 400km? Ladeleistung?

Seat el-Born und Reichweite von 400km? Ladeleistung?: Hallo, ich bin hier wohl der erste und starte gleich mit einer wichtigen Frage: Der Seat el-Born kann angeblich über 400km Reichweite schaffen...