schafft der Seat Mii wirklich die 260 km Reichtweite?

Diskutiere schafft der Seat Mii wirklich die 260 km Reichtweite? im Seat Mii electric Forum Forum im Bereich Elektroautos von Seat; Wer von euch ist Seat Mii Fahrer und kann mir etwas über die Reichweite berichten? schafft der Mii wirklich die angegebene 260km Reichweite? LG Tanja
T

Tanja

New member
Registriert seit
03.10.2020
Beiträge
4
Wer von euch ist Seat Mii Fahrer und kann mir etwas über die Reichweite berichten? schafft der Mii wirklich die angegebene 260km Reichweite? LG Tanja
 
Thema:

schafft der Seat Mii wirklich die 260 km Reichtweite?

schafft der Seat Mii wirklich die 260 km Reichtweite? - Ähnliche Themen

  • Preise und Termine für den Seat Mii electric mittlerweile bekannt, oder Release erst 2020?

    Preise und Termine für den Seat Mii electric mittlerweile bekannt, oder Release erst 2020?: Der Mii Electric sollte ja evtl. 2019 noch erscheinen, aber scheinbar startet die Produktion erst Ende 2019, also wird es wohl doch 2020 werden...
  • Kommt der Seat eMii oder kommt er nicht?

    Kommt der Seat eMii oder kommt er nicht?: Eine Elektrovariante des Seat Mii geistert ja schon seit 2017 oder so durch das Internet, soll nun aber vielleicht wirklich kommen. Einen eigenen...
  • Similar threads

    Top