Seat Mii electric abgeregelt auf 130km/h?

Diskutiere Seat Mii electric abgeregelt auf 130km/h? im Seat Mii electric Forum Forum im Bereich Elektroautos von Seat; Ich habe gelesen der Seat Mii electric soll dem Skoda Citigo-E sehr ähnlich sein, und der schafft nur 130km/h heißt es. Kann der nicht schneller...
A

AnnaAvantasia

New member
Ich habe gelesen der Seat Mii electric soll dem Skoda Citigo-E sehr ähnlich sein, und der schafft nur 130km/h heißt es. Kann der nicht schneller oder ist er abgeregelt und darf nicht schneller? :)

S

stefan72

New member
Ja, die Wagen werden in der gleichen Fabrik hergestellt und sind somit technisch identisch. Die Geschwindikeit ist elektronisch auf 130 km/h limitiert. Für die allermeisten Nutzer reicht dies im Alltag problemlos aus. Hier gibt es eine Zusammenstellung aller bekannten technischen Daten:

A

AnnaAvantasia

New member
Danke für die Antwort. Ich denke auch, dass mit das reichen würde. Hat mich einfach nur einmal interessiert. Mir fällt spontan keine Strecke ein die ich mit dem Wagen rechts auf der Autobahn zurücklegen müsst. 😂😂😂

Thema:

Seat Mii electric abgeregelt auf 130km/h?

Seat Mii electric abgeregelt auf 130km/h? - Ähnliche Themen

• Preise und Termine für den Seat Mii electric mittlerweile bekannt, oder Release erst 2020?

Preise und Termine für den Seat Mii electric mittlerweile bekannt, oder Release erst 2020?: Der Mii Electric sollte ja evtl. 2019 noch erscheinen, aber scheinbar startet die Produktion erst Ende 2019, also wird es wohl doch 2020 werden...
  • Reichweite Seat Mii electric, Lieferung 2019?

Reichweite Seat Mii electric, Lieferung 2019?: Der Seat Mii Electric soll dieses Jahr noch ausgeliefert werden. Ich habe großes Interesse, auch weil er preislich eines der erschwinglichsten...
  • Kommt der Seat eMii oder kommt er nicht?

Kommt der Seat eMii oder kommt er nicht?: Eine Elektrovariante des Seat Mii geistert ja schon seit 2017 oder so durch das Internet, soll nun aber vielleicht wirklich kommen. Einen eigenen...
  • Seat el-Born Preise und Verfügbarkeit offiziell bekannt?

Seat el-Born Preise und Verfügbarkeit offiziell bekannt?: Der el-Born soll ja 2020 erscheinen und da dies ja doch nicht mehr so lang ist frage ich mich ob es schon offizielle Angaben zu Preisen oder einem...
  • induktives Laden beim Seat Elektroauto?

induktives Laden beim Seat Elektroauto?: Hallo, wie sieht das eigentlich mit induktiven Laden beim E-Auto von Seat aus? BMW hat das ja schon. Ist das bei Seat ebenfalls geplant...