Seat Mii electric abgeregelt auf 130km/h?

Diskutiere Seat Mii electric abgeregelt auf 130km/h? im Seat Mii electric Forum Forum im Bereich Elektroautos von Seat; Ich habe gelesen der Seat Mii electric soll dem Skoda Citigo-E sehr ähnlich sein, und der schafft nur 130km/h heißt es. Kann der nicht schneller...
A

AnnaAvantasia

New member
Registriert seit
03.08.2019
Beiträge
2
Ich habe gelesen der Seat Mii electric soll dem Skoda Citigo-E sehr ähnlich sein, und der schafft nur 130km/h heißt es. Kann der nicht schneller oder ist er abgeregelt und darf nicht schneller? :)
 
S

stefan72

New member
Registriert seit
09.08.2019
Beiträge
1
Ja, die Wagen werden in der gleichen Fabrik hergestellt und sind somit technisch identisch. Die Geschwindikeit ist elektronisch auf 130 km/h limitiert. Für die allermeisten Nutzer reicht dies im Alltag problemlos aus. Hier gibt es eine Zusammenstellung aller bekannten technischen Daten:
 
A

AnnaAvantasia

New member
Registriert seit
03.08.2019
Beiträge
2
Danke für die Antwort. Ich denke auch, dass mit das reichen würde. Hat mich einfach nur einmal interessiert. Mir fällt spontan keine Strecke ein die ich mit dem Wagen rechts auf der Autobahn zurücklegen müsst. 😂😂😂
 
Thema:

Seat Mii electric abgeregelt auf 130km/h?

Seat Mii electric abgeregelt auf 130km/h? - Ähnliche Themen

  • Erfahrung: VW ID3 gegen Seat el-Born

    Erfahrung: VW ID3 gegen Seat el-Born: Hallo wie ihr schon oben lesen könnt interessiert mich eure Meinung zum Vergleich vom Seat el-Born und dem VW ID3. Denn beide E-Modelle sind sich...
  • Preise und Termine für den Seat Mii electric mittlerweile bekannt, oder Release erst 2020?

    Preise und Termine für den Seat Mii electric mittlerweile bekannt, oder Release erst 2020?: Der Mii Electric sollte ja evtl. 2019 noch erscheinen, aber scheinbar startet die Produktion erst Ende 2019, also wird es wohl doch 2020 werden...
  • Reichweite Seat Mii electric, Lieferung 2019?

    Reichweite Seat Mii electric, Lieferung 2019?: Der Seat Mii Electric soll dieses Jahr noch ausgeliefert werden. Ich habe großes Interesse, auch weil er preislich eines der erschwinglichsten...
  • Kommt der Seat eMii oder kommt er nicht?

    Kommt der Seat eMii oder kommt er nicht?: Eine Elektrovariante des Seat Mii geistert ja schon seit 2017 oder so durch das Internet, soll nun aber vielleicht wirklich kommen. Einen eigenen...
  • Seat el-Born Preise und Verfügbarkeit offiziell bekannt?

    Seat el-Born Preise und Verfügbarkeit offiziell bekannt?: Der el-Born soll ja 2020 erscheinen und da dies ja doch nicht mehr so lang ist frage ich mich ob es schon offizielle Angaben zu Preisen oder einem...
  • Similar threads

    Top